gemaltes

Ein konkretes Bildmotiv gibt es bei mir eher selten. In der Abstraktion fühle ich mich wohler. Hier sehe ich mehr, sie ist für mich der Wirklichkeit näher. Bei der Bearbeitung mag ich den Prozess und die Möglichkeit, jede Sekunde neu oder anders zu entscheiden und auf den gerade vorausgegangenen Moment spontan zu reagieren. Mal gelingt dann etwas, mal nicht, manchmal auch überhaupt nicht. Das Geheimnis aufzudecken, wann oder wieso etwas funktioniert, gelingt mir - natürlich  - nicht. Gut so, es muss also irgendwas in mir sein, was lebt, sich bewegt und verändert und an guten Tagen gute Laune hat und macht. Ich kann also weiter davon träumen, dass mir irgendwann ein Bild gelingt, das ich nicht mehr hergeben möchte, zumindest für einen Moment, eine Zeit.

atelier n 15

axel kostorz

nederlinger str. 15

80638 münchen

 

Steuer Nr.: 145/143/20218

info@noi-land.de

0179 - 2256200


kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.